Metamenü

Hauptmenü

Navigationspfad

Presse-Service

Immer aktuell informiert
 
35 von 43
zurück zur Übersicht

Publikumspresse

12.03.2012 | Deli Reform in neuem Design


Margarine-Klassiker setzt auf Natürlichkeit – Rezepturen wurden nochmals verbessert – Qualitäts-Siegel informiert über Inhaltsstoffe

Hilter, März 2012. Deli Reform präsentiert seine beliebten Margarine-Sorten „Das Original“, „die leichte“ und „Sommerfrische“ in neuem Design. Ab sofort sind sie mit überarbeitetem Aussehen und nochmals optimierten Rezepturen im Handel erhältlich. Das neue Qualitäts-Siegel von Deli Reform macht die wichtigsten Eigenschaften des jeweiligen Produktes auf einen Blick sichtbar.

Nach dem kalten, tristen Winter freut man sich über einen Tapetenwechsel. Sehnlichst fiebern wir den ersten zarten Blättern und Knospen entgegen. Doch das Warten hat nun ein Ende – zumindest im Margarine-Regal: Pünktlich zum Frühlingsanfang schlüpfen die Deli Reform Margarinen in ein neues Blütenkleid. Die Produkte „Das Original“, „die leichte“ und „Sommerfrische“ zeigen sich in frühlingshafter Optik. Blüten und Blumen auf der Verpackung unterstreichen die Natürlichkeit der Deli Reform Margarine. Auch die Rezepturen wurden erneut verbessert. So konnte das Verhältnis der wichtigen mehrfach ungesättigten Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren nochmals optimiert werden. Es kommen ausschließlich natürliche Aromen zum Einsatz. Auch künftig werden Deli Reform Produkte aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt, außerdem kann in den meisten Fällen auf Konservierungsstoffe verzichtet werden.

Genaue Informationen sind angesagt: Ein neues Qualitäts-Siegel auf der Verpackung informiert deshalb klar und deutlich über die wichtigsten Eigenschaften des jeweiligen Produkts. Für „Das Original“ sind beispielsweise „ohne Konservierungsstoffe“, „rein pflanzlich“, „aus ungehärteten Ölen und Fetten“ und „laktosefrei“ über das Qualitätssiegel auf einen Blick erkennbar. Damit ist Deli Reform „Das Original“ sowohl für die von Laktoseintoleranz betroffenen rund 15 bis 20 Prozent der Bevölkerung als auch für Veganer geeignet.

Die Relaunch-Produkte von Deli Reform sind im 500g-Becher ab sofort zum empfohlenen Endverbraucherpreis von je 1,39 Euro im Handel erhältlich.

Bei weiteren Fragen zu dieser Pressemitteilung wenden Sie sich bitte direkt an unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit:
Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH
Münsterstr. 9-11
49176 Hilter
Telefon +49 54 24/3 66-0
Telefax +49 54 24/3 66 18 362
 
Deli Reform Nachhaltigkeit
Erfahren Sie mehr zur Nachhaltigkeit bei Deli Reform
Produkt-Tipp
Produkt-Tipp
Deli Reform Produkte
Deli Reform Produkte
Immer bestens informiert
Jetzt Newsletter abonnieren