Daher denken wir bei Deli Reform nicht nur mit, sondern verbessern auch regelmäßig unsere Rezepturen anhand wissenschaftlicher Ernährungsempfehlungen.

Was wir versprechen

Darauf kannst du dich verlassen.

Für uns fängt bewusste Ernährung mit hochwertigen Lebensmitteln an. Deshalb verwenden wir sorgfältig ausgewählte Rohstoffe, wie z.B. wertvolles Rapsöl. Unsere Rezepturen folgen ernährungswissenschaftlichen Empfehlungen. Unser Deli Reform Versprechen steht für hochwertige Qualität.

Unser Deli Reform Versprechen

  • Sorgfältige Auswahl hochwertiger Rohstoffe
  • Einsatz rein pflanzlicher Öle und Fette
  • Natürlich milder Geschmack und kontrollierte 
         Qualität

Ein hoher Qualitätsanspruch gehört heute zum Selbstverständnis vieler Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft.

Auch wir nehmen Qualität sehr ernst. Zusätzlich zu unserer internen Qualitätskontrolle lassen wir unsere Produkte freiwillig extern durch Sachverständige der DLG kontrollieren. Somit spielt die konsequente Qualitätssicherung und -weiterentwicklung eine große Rolle für uns.

Langjährige Produktqualität unter Beweis gestellt

Zum dritten Mal wurden wir, die Walter Rau Lebensmittel GmbH, vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft), mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt. Die Unternehmensauszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden.

NATÜRLICH NACHHALTIG

Unser Ziel: Nachhaltigkeit in jedem Schritt.

Vor allem als Unternehmen können wir vieles bewirken. Ob bei unseren Verpackungen, in unserer Produktion, im Unternehmen oder im Alltag – wir arbeiten jeden Tag daran, unser Handeln nachhaltiger zu gestalten und haben schon viel erreicht.

Schritt 1

Zutaten 

RSPO-zertifiziert nachhaltiges Palmöl

RSPO
2-0066-07-100-00
Check our progress at
www.rspo.org

Dieses Produkt enthält zertifiziertes nachhaltiges Palmöl.

Zertifiziert nachhaltiges Palmöl

Unser Palmöl kommt aus zertifiziertem nachhaltigem Anbau. Seit 2004 sind wir Mitglied des RSPO (Round Table on Sustainable Palm Oil, www.rspo.org). Der RSPO ist das bekannteste Zertifizierungssystem für nachhaltiges Palmöl. Der RSPO versucht als zentrale Organisation nachhaltige Anbaumethoden für Palmöl zu fördern und so den Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren. Bereits im August 2011 haben wir den offiziellen Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen und verwenden seit Oktober 2016 ausschließlich zertifiziertes Palmöl aus nachhaltigem Anbau in unseren Deli Reform Produkten (Mehr Infos zu RSPO).

Schritt 2

HERSTELLUNG