Aktuelles

Das gibt es Neues bei Deli Reform

Deli Healthy Living Programm! 

Viel zu oft nehmen wir uns vor, unser Leben gesünder zu gestalten. Doch bereits nach kurzer Zeit gibt der innere Schweinehund sein Stelldichein und die guten Vorsätze werden über Board geworfen. Damit ist jetzt Schluss! So wurde im Rahmen des Deli Healthy Living Programms in Zusammenarbeit mit einer Ernährungsberaterin ein Vier-Wochen-Programm entwickelt, um gute Vorsätze zu Gewohnheiten werden zu lassen. Innerhalb der nächsten vier Wochen werden die vier Säulen einer ausgewogenen Ernährung behandelt:

1. Die Basics: Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette
2. Die essenziellen Vitamine
3. Eine fleischfreie Ernährung
4. Nachhaltigkeit

Schauen Sie gerne mal unter produkttest.deli-reform.de vorbei, um tolle Insights zu spannenden Themen zu entdecken! 


© SOS-Kinderdorf e.V.

Deli Reform unterstützt den SOS-Kinderdorf e.V.

Seit 2014 unterstützt Deli Reform den SOS-Kinderdorf e. V.
und hilft Kindern dabei, sich gesund zu entwickeln und
ausgewogen zu ernähren.

Für eine gesunde Ernährung im Alltag

Mittagstisch-Angebot für SOS-Kinderdorf Düsseldorf

In vielen Familien ist nicht gewährleistet, dass die Kinder eine frische und vollwertige, warme Mahlzeit am Tag erhalten. SOS-Kinderdorf Deutschland tut etwas dagegen. Zum Beispiel das SOS-Kinderdorf Düsseldorf. Mit dem Projekt Mittagstisch bekommen fast 300 Kinder und auch einige Eltern ein vollwertiges und frisch zubereitetes Essen. Seit 2021 unterstützt Deli Reform "Für meine Familie" diese Aktion. Denn Kinder und gesunde Ernährung liegen uns besonders am Herzen. Durch das Mittagstisch-Angebot erhalten die Kinder zumindest eine gesunde Mahlzeit am Tag, die sie für ihre körperliche und geistige Entwicklung benötigen.