Aktuelles

Das gibt es Neues bei Deli Reform


Deli Reform Hey, iss pflanzlich

Die neue Generation veganer Aufstriche mit Shea

Hey, iss pflanzlich! Schon vor mehr als 60 Jahren haben wir die Vorteile pflanzlicher Produkte für die Gesundheit und die Umwelt erkannt und sind seither Pionier auf dem Gebiet der pflanzlichen Ernährung. Wir glauben daran, dass unsere Zukunft pflanzlich ist – und das ohne einseitig und langweilig zu sein. Mit Deli Reform Hey, iss pflanzlich zeigen wir nun, dass sich Pflanzlichkeit, Geschmack und Abwechslung nicht ausschließen – eine neue Generation veganer Aufstriche.

Ab Dezember 2021  sorgt Deli Reform Hey, iss pflanzlich für frischen Wind und richtet sich damit nicht nur an alle Vegetarier, Veganer oder Flexitarier, sondern auch an alle, die einfach mal probieren wollen. Bei unserem neuartigen Aufstrich mit Haferdrink kommen alle Haferfans auf ihre Kosten, denn als veganer Alternative zu Butter bringt er den Hafer aufs Brot und ist perfekt für alle, die es gerne vielseitig und richtig lecker mögen – egal, ob auf dem Brot, beim Kochen oder Backen...

Produktbild Verpackung von Deli Reform Hey, iss pflanzlich Aufstrich mit Haferdrink
Deli Reform Hey, iss pflanzlich Aufstrich mit Haferdrink

Da steckt unser Aufstrich mit Haferdrink drin! 

In Zusammenarbeit mit KptnCook wurde unser neuer Aufstrich mit Haferdrink direkt in der Anwendung gezeigt! 
So ist ein tolles veganes Menü für die kalte Jahreszeit entstanden!

Vorspeise: Crostini mit veganer Würzbutter & Wurzelgemüse
Haupgang: Butternut-Bandnudeln mit veganer gebräunter Salbei-Butter oder Süßkartoffel-Filo-Päckchen
Nachspeise: vegane Pancakes mit Zitronen-Creme und karamellisierten Äpfeln oder Waffeln mit Salted-Caramel und Mandelkrokant

Foto: KptnCook

Vegane Pancakes mit Zitronen-Creme und Äpfeln

Butternut-Bandnudeln
mit veganer Salbei-Butter

Waffeln mit Salted Caramel
und Mandelkrokant


Aktion Mensch

Durch den Kauf von Aktion Mensch-Losen unterstützt die Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH bundesweit viele inklusive Projekte. Damit werden Lebensbedingungen von Menschen mit und ohne Behinderung, Kindern und Jugendlichen oder Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten verbessert. Dabei unterstützt Aktion Mensch Projekte aus allen Lebensbereichen wie Arbeit, Freizeit, Bildung und Persönlichkeitsstärkung, Wohnen, Barrierefreiheit und Mobilität.

 


© SOS-Kinderdorf e.V.

Deli Reform unterstützt den SOS-Kinderdorf e.V.

Seit 2014 unterstützt Deli Reform den SOS-Kinderdorf e. V.
und hilft Kindern dabei, sich gesund zu entwickeln und
ausgewogen zu ernähren.

Für eine gesunde Ernährung im Alltag

Mittagstisch-Angebot für SOS-Kinderdorf Düsseldorf

In vielen Familien ist nicht gewährleistet, dass die Kinder eine frische und vollwertige, warme Mahlzeit am Tag erhalten. SOS-Kinderdorf Deutschland tut etwas dagegen. Zum Beispiel das SOS-Kinderdorf Düsseldorf. Mit dem Projekt Mittagstisch bekommen fast 300 Kinder und auch einige Eltern ein vollwertiges und frisch zubereitetes Essen. Seit 2021 unterstützt Deli Reform "Für meine Familie" diese Aktion. Denn Kinder und gesunde Ernährung liegen uns besonders am Herzen. Durch das Mittagstisch-Angebot erhalten die Kinder zumindest eine gesunde Mahlzeit am Tag, die sie für ihre körperliche und geistige Entwicklung benötigen.