Aktuelles

Das gibt es Neues bei Deli Reform

Frischer Wind bei Deli Reform

Die drei Deli Reform Klassiker ab sofort im neuen Look. 

Wir sorgen für frischen Wind im Margarineregal. Ab sofort finden Sie unsere drei Deli Reform Klassiker Das Original, Die Leichte und Sommerfrische im neuen Design mit bewährter Rezeptur und zeitgemäßem Markenlogo.

Schon seit 1959 legen wir besonderen Wert auf pflanzliche hochwertige Zutaten, deren ernährungsphysiologische Zusammensetzung und hohe Qualität. Auch in Zukunft möchten wir dem Bedürfnis unserer Kunden nach einer gesünderen Alternative zu tierischen Produkten, sowie einer bewussten pflanzlichen Ernährung entsprechen. Auf diesen Fokus möchten wir uns mit dem neuen Markenauftritt zurückbesinnen und unsere Produktvorteile in den Vordergrund stellen. Mit unserem neuen Markenclaim "Deli Reform. Denn Deli denkt mit." machen wir es uns zur Aufgabe, mit unseren Produkten, aber auch unserem Handeln im Allgemeinen, Impulse für eine bewusste, pflanzliche Ernährung zu setzen und uns kontinuierlich zu verbessern. 

 


© SOS-Kinderdorf e.V.

Deli Reform unterstützt den SOS-Kinderdorf e.V.

Seit 2014 unterstützt Deli Reform den SOS-Kinderdorf e. V.
und hilft Kindern dabei, sich gesund zu entwickeln und
ausgewogen zu ernähren.

Für eine gesunde Ernährung im Alltag

Mittagstisch-Angebot für SOS-Kinderdorf Düsseldorf

In vielen Familien ist nicht gewährleistet, dass die Kinder eine frische und vollwertige, warme Mahlzeit am Tag erhalten. SOS-Kinderdorf Deutschland tut etwas dagegen. Zum Beispiel das SOS-Kinderdorf Düsseldorf. Mit dem Projekt Mittagstisch bekommen fast 300 Kinder und auch einige Eltern ein vollwertiges und frisch zubereitetes Essen. Seit 2021 unterstützt Deli Reform "Für meine Familie" diese Aktion. Denn Kinder und gesunde Ernährung liegen uns besonders am Herzen. Durch das Mittagstisch-Angebot erhalten die Kinder zumindest eine gesunde Mahlzeit am Tag, die sie für ihre körperliche und geistige Entwicklung benötigen.